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Funktion
Syntax: |
RESET_BITMAP(<BUTTON-NAME>) |
Bedeutung: |
Mit RESET_BITMAP wird die ursprüngliche <BILD-DATEI> des/der Buttons wieder aktiviert. Dies ist die <BILD-DATEI>, die vor der Ausführung von CHANGE_BITMAP gültig war. Wird <BUTTON-NAME> = #.<FELD-NUMMER> angegeben, so bezieht sich die Feldnummer auf die Felder der aktuellen Maske. Ist das entsprechende Feld kein Pushbutton, kein Radiobutton und keine Checkbox, so hat die Funktion RESET_BITMAP keine Wirkung. Die Adressierung der Maskenfelder über Feldnummern kann verwendet werden für Felder, die in einem Window mit ADDFIELD erzeugt wurden. RESET_BITMAP liefert als Ergebnis den Wert Null, wenn kein Fehler auftrat, andernfalls eine Fehlernummer. Die Fehlernummern sind im Anhang aufgeführt. Ist das bei <BUTTON-NAME> angegebene Maskenfeld nicht auf der aktuellen Maske oder kein Pushbutton, kein Radiobutton und keine Checkbox, so liefert RESET_BITMAP als Ergebnis -1. |
Beispiel: |
EBUS_PUSHBUTTON$ =
"EBUS_TYPE_02" |
siehe auch: |
CHANGE_BITMAP, EBUS_PUSHBUTTON$, EBUS_CHECKBOX$, EBUS_RADIOBUTTON$ |